20-09-2014, 19:17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-09-2014, 12:31:41 von SmartHome Forum Admin.)
Ich erhalte beim Start der Konfiguration folgende Meldung:
Leider sind die Daten Ihrer Smarthome Zentrale fehlerhaft.
Bitte kontaktieren sie den RWE Smarthome Kundendienst.
Ist die Konfiguration noch zu retten oder ist alles Neu einzurichten?
Antwort vom Support:
Laut diesem Thread ist alles neu einzurichten.
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...8#pid16788
Warum ist dies aufgetreten? Letzte Aktion war ein Bewegungsmelder hinzufügen.
Kann es wieder auftreten?
Leider sind die Daten Ihrer Smarthome Zentrale fehlerhaft.
Bitte kontaktieren sie den RWE Smarthome Kundendienst.
Ist die Konfiguration noch zu retten oder ist alles Neu einzurichten?
Antwort vom Support:
Zitat:leider müssen wir ihnen mitteilen dass sie ihre Konfiguration der Smarthome Zentrale defekt ist.
Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
Rufen Sie die Webseite www.rwe-smarthome.de an und wählen Sie „Einrichten“
Klicken sie auf „Benutzerkonto bearbeiten“ und melden Sie sich mit Ihren Daten an.
Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie entweder links auf „Benutzerkonto bearbeiten“ oder auf „zentrale löschen“
Bestätigen Sie das Löschen der Zentrale von Ihrem Konto (eventuell erworbene Apps werden dabei NICHT gelöscht, diese bleiben Ihrem Konto weiterhin gutgeschrieben)
Nachdem die Zentrale gelöscht wurde, setzen Sie diese auf die Werksteinstellungen zurück:
- Trennen Sie dazu die Smarthome Zentrale vom Strom
- Drücken Sie die LINKE Taste unter dem Display und halten diese gedrückt
- Warten Sie bis auf dem Display Resett erscheint, und lassen Sie die Taste dann los.
Auf dem Display sollte dann wieder der Einrichtungscode erscheinen.
Gehen Sie erneut auf www.rwe-smarthome.de/einrichten und melden Sie sich (sollte die Abmeldung bereits vollzogen sein) erneut wieder ein.
Aktivieren Sie die Smarthome Zentrale erneut auf Ihren Benutzernamen.
Wenn die Smarthome Zentrale eingerichtet ist, führen Sie an Ihren Geräten erneut den Factory Reset durch
(nähere Infos dazu finden Sie unter: http://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/5...antworten/ )
und binden diese in die Oberfläche ein.
_______________________________
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
Laut diesem Thread ist alles neu einzurichten.
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...8#pid16788
Warum ist dies aufgetreten? Letzte Aktion war ein Bewegungsmelder hinzufügen.
Kann es wieder auftreten?
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