12-02-2014, 08:48:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-02-2014, 08:50:07 von CooperCologne.)
Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass die Zentrale morgens, nachdem sie längere Zeit "geschlafen" hat, leichte Startschwierigkeiten hat. Bei mir lösen bestimme Logikprofile bzw. vielmehr darin enthalten UP-Schalter/Dimmer erst nach mehreren Versuchen korrekt aus. Seltsamerweise betrifft das auch einen Bekannten, bei uns beiden bleiben einfach UP-Schalter bzw. Dimmer an, nndere Schalter im selben LP werden dagegen korrekt geschaltet. Hat noch jemand so etwas in der Art beobachtet? Als wenn die Zentrale Funkbefehle verschlucken würde.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected