27-03-2018, 01:02:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-03-2018, 01:06:16 von megaharry.)
Ja danke !
Kann man die Zentrale von der App aus neustarten ? ich habe es mit strom weg und ran gemacht so wie voher auch.
Der eigentliche Witz ist, im Display der Zentrale war das mail-Symbol, in der App aber weit und breit nichts zu sehen.
Nach dem Reboot sah ich dann gleich 3 mails in der APP, davon eins mit der Aufforderung die Zentrale neu zu starten...
Und der Sonnenaufgang der nicht installierbar war, war dann doch drauf
Kann man die Zentrale von der App aus neustarten ? ich habe es mit strom weg und ran gemacht so wie voher auch.
Der eigentliche Witz ist, im Display der Zentrale war das mail-Symbol, in der App aber weit und breit nichts zu sehen.
Nach dem Reboot sah ich dann gleich 3 mails in der APP, davon eins mit der Aufforderung die Zentrale neu zu starten...

Und der Sonnenaufgang der nicht installierbar war, war dann doch drauf
