27-06-2014, 12:31:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-06-2014, 12:33:14 von TommY75.)
Ich will mal eine Frage in die Runde schmeißen 
Wer hat nach dem aktuellen Software Update der Bridge mal versucht, eine "neue" Lampe in der SHC einzubinden? So neu, dass sie auch noch nicht auf der Bridge angemeldet war?
Der Grund: Wie schon heute morgen geschrieben, habe ich eine neue Bridge mit alter Software bekommen! Zur meiner Freude konnte ich zum ersten mal alle HUE Produkte auf der SHC sehen.
Und jetzt kommt das dann
Habe dann ein Werksreset der Bridge gemacht (vermutlich hätte ich es lassen sollen), die Bridge bei HUE registriert und die aktuelle Software geladen. Danach über iConnectHUE alle Geräte auf der Bridge angemeldet, was auch ohne Probleme ging.
Aber die SHC bockt wieder rum...sehe nix
Ticket bei RWE Technik habe ich aufgemacht.
Meine Vermutung ist, dass keine neuen Lampen (mit aktueller Software der Bridge) mehr durch den Suchmodus der SHC gefunden werden kann.
Grüße in die Runde

Wer hat nach dem aktuellen Software Update der Bridge mal versucht, eine "neue" Lampe in der SHC einzubinden? So neu, dass sie auch noch nicht auf der Bridge angemeldet war?
Der Grund: Wie schon heute morgen geschrieben, habe ich eine neue Bridge mit alter Software bekommen! Zur meiner Freude konnte ich zum ersten mal alle HUE Produkte auf der SHC sehen.
Und jetzt kommt das dann

Aber die SHC bockt wieder rum...sehe nix

Meine Vermutung ist, dass keine neuen Lampen (mit aktueller Software der Bridge) mehr durch den Suchmodus der SHC gefunden werden kann.
Grüße in die Runde