04-09-2015, 10:21:59
(04-09-2015, 09:55:43)SebastianMeyer schrieb: ...daher ist meine Frage sicherlich leicht lustig: Hat schon irgendjemand ne Idee wie man das von RWE im Shop angebotene Produkt nutzen kann? Gibts ein update? Ne App? Ist die schon da?
Naja wenn man Sie heute bei RWE bestellt, hat man das Ding voraussichtlich in 7 Tagen (Lieferzeit) in der Hand. Abwarten und Tee trinken wir werden auch noch die Stunden oder auch Tage bis zur Freigabe der App auch ohne Netatmo App überleben. ich würde auch den Newsletter erst losschicken, wenn alle Produkte bestellbar sind. Was soll ich mit einer App wenn ich keine Wetterstation habe. Was soll ich mit nem Newsletter wenn ich sofort nach Erhalt nur eine Fehlermeldung vorfinde.
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP