04-12-2014, 12:30:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-12-2014, 12:33:00 von THellweg.)
Hallo Olijan,
in der SmartHome App fehlt Dir definitiv die richtige (heute aktuelle) IP Adresse deiner HUE Bridge.
Bitte nicht nur auf dem Router (Fritzbox) sondern auch auf der Bridge unbedingt eine feste IP über die Philips-HUE-App (Einstellungen Menu in der Philips-App) einstellen, dazu die Auswahl "DHCP" im Menu deaktivieren.
Diese IP Adresse dann einmalig in der RWE-SH-App fest eintragen und manuell speichern.
Das sollte nachhaltig wirksam sein!
Viele Grüße,
Thomas
in der SmartHome App fehlt Dir definitiv die richtige (heute aktuelle) IP Adresse deiner HUE Bridge.
Bitte nicht nur auf dem Router (Fritzbox) sondern auch auf der Bridge unbedingt eine feste IP über die Philips-HUE-App (Einstellungen Menu in der Philips-App) einstellen, dazu die Auswahl "DHCP" im Menu deaktivieren.
Diese IP Adresse dann einmalig in der RWE-SH-App fest eintragen und manuell speichern.
Das sollte nachhaltig wirksam sein!
Viele Grüße,
Thomas