@Matty, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vor allem durch die Unlust (um es vorsichtig zu bezeichnen) bei Innogy sich um Probleme wie z.B. die ständigen Verbindungsabbrüche zu kümmern, hat bei mir zu dem Gedanken geführt, dass man sich aus dem Geschäft zurück ziehen will und kein Interesse mehr hat aufwendige Fehlersuche zu betreiben. Erfreulicherweise ist dieses Problem seit dem letzten Update des SHC und wahrscheinlich auch tuning an den Servern, erheblich besser geworden.
Die Frage aber wie es nach der Übernahme von Innogy durch Eon weitergeht, kann dir hier wahrscheinlich, zum jetzigen Zeitpunkt seriös niemand beantworten. Sicher haben die Verantwortlichen bei Eon jetzt schon eine Idee, oder sogar einen Plan, die werden uns das aber hier nicht verraten. Theoretisch könnte ja die Übernahme auch noch scheitern, wenn gleich ich das für unwahrscheinlich halte. Was mich hierbei ein wenig beruhigt, ist die Kooperation mit Medion, auch wenn es mit Innogy nicht weiter geht, wäre dann noch jemand da, der das System am Leben hält.
Die Frage aber wie es nach der Übernahme von Innogy durch Eon weitergeht, kann dir hier wahrscheinlich, zum jetzigen Zeitpunkt seriös niemand beantworten. Sicher haben die Verantwortlichen bei Eon jetzt schon eine Idee, oder sogar einen Plan, die werden uns das aber hier nicht verraten. Theoretisch könnte ja die Übernahme auch noch scheitern, wenn gleich ich das für unwahrscheinlich halte. Was mich hierbei ein wenig beruhigt, ist die Kooperation mit Medion, auch wenn es mit Innogy nicht weiter geht, wäre dann noch jemand da, der das System am Leben hält.