26-02-2017, 16:30:14
Ja - alles schon ausprobiert.
Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass sich im Set-up wohl eine Einstellung automatisch gelöscht hat und kein einziges Gerät zur Ansicht in der Übersicht ausgewählt war. Nachdem ich das gerade wieder alles angeklickt habe, ist alles wieder ok.
Hat jemand schon Erfahrungen mit juristischem Vorgehen ggü. Innogy gemacht. Langsam aber sicher kostet die Unfähigkeit von Ennogy soviel Zeit, dass ich über Schadensersatzforderungen nachdenke.
Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass sich im Set-up wohl eine Einstellung automatisch gelöscht hat und kein einziges Gerät zur Ansicht in der Übersicht ausgewählt war. Nachdem ich das gerade wieder alles angeklickt habe, ist alles wieder ok.
Hat jemand schon Erfahrungen mit juristischem Vorgehen ggü. Innogy gemacht. Langsam aber sicher kostet die Unfähigkeit von Ennogy soviel Zeit, dass ich über Schadensersatzforderungen nachdenke.