21-06-2018, 08:46:24
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ambilight TV gekauft. Er war nicht sonderlich teuer, also sicher kein Spitzen model :D
Aber die Kombination mit HUE ist wirklich hammer.
Ich habe es direkt an den Einstellungen im TV gemacht (über die TV FB) und nicht mit einer zusätzlichen App.
- Der Fernseher muss im gleichen Netzwerk sein (bei mir via wifi)
- in den Einstellungen wird die HUE Bridge eingebunden
- dann kann ich am Fernseher einstellen welche HUE´s ich nutzen will und wo diese um den Fernseher platziert sind
Funktioniert prima, wenn ich den TV neustarte, verbindet er sich automatisch mit den HUES
ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ambilight TV gekauft. Er war nicht sonderlich teuer, also sicher kein Spitzen model :D
Aber die Kombination mit HUE ist wirklich hammer.
Ich habe es direkt an den Einstellungen im TV gemacht (über die TV FB) und nicht mit einer zusätzlichen App.
- Der Fernseher muss im gleichen Netzwerk sein (bei mir via wifi)
- in den Einstellungen wird die HUE Bridge eingebunden
- dann kann ich am Fernseher einstellen welche HUE´s ich nutzen will und wo diese um den Fernseher platziert sind
Funktioniert prima, wenn ich den TV neustarte, verbindet er sich automatisch mit den HUES
1x Zentrale | 19x Zwischenstecker innen | 1x Zwischenstecker aussen | 7x Fenstersensor | 6x Heizkörperthermostat | 1x Raumthermostat | 1x Repeater | 2x Rauchmelder 1.0 | 4x Rauchmelder 2.0 | 4x Unterputz Lichtschalter | 2x Unterputz Dimmer | 1x Unterputz Sender | 4x Wandsender | 1x Fernbedienung | ENTR Türschloss | Powercontrol