03-04-2017, 19:40:50
Hallo mal wieder,
nachdem meine alte Zentrale den Geist aufgegeben hat (Hier beschrieben), habe ich mir über ebay eine gebrauchte besorgt und zurückgesetzt.
Jetzt kann ich mich darauf aber nicht anmelden!?
Hier ein Auszug aus meiner Mail die ich an den Support geschrieben habe:
Hallo,
das funktioniert nicht!
Die Zentrale wird auf dem Router unter dem Namen "SMARTHOME03" angezeigt und ist im selben Netz (xxx.xxx.xxx.62) wie die andere Geräte! (Ubuntu xxx.xxx.xxx.57, Windows xxx.xxx.xxx.93 und Handy xxx.xxx.xxx.41)
Nachdem ich vorsichtshalber mein Kennwort zurückgesetzt habe (dies aber keine Änderung herbeigeführt hat) bekomme ich am PC (UBUNTU) mit Chrome und Firefox die Meldung:
Wrong provider. Please use the correct client login
und auf dem Handy (Android 7) in der APP über WLAN
KEIN MOBILER ZUGRIFF
der Zugriff ist nicht möglich.
Vom anderen PC mit Windows 10 kommt (im IE und diesem anderen Browser von MS) die Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Ach so - dien Fernsteuerungskram außerhalb vom Netzwerk habe ich nicht dazu gebucht... alles Lokal - aber die Box ist am Internet!
Vielleicht bekomme ich hier ja kompetentere Hilfe als direkt von innogy?
Danke schon mal!
nachdem meine alte Zentrale den Geist aufgegeben hat (Hier beschrieben), habe ich mir über ebay eine gebrauchte besorgt und zurückgesetzt.
Jetzt kann ich mich darauf aber nicht anmelden!?
Hier ein Auszug aus meiner Mail die ich an den Support geschrieben habe:
Hallo,
das funktioniert nicht!
Die Zentrale wird auf dem Router unter dem Namen "SMARTHOME03" angezeigt und ist im selben Netz (xxx.xxx.xxx.62) wie die andere Geräte! (Ubuntu xxx.xxx.xxx.57, Windows xxx.xxx.xxx.93 und Handy xxx.xxx.xxx.41)
Nachdem ich vorsichtshalber mein Kennwort zurückgesetzt habe (dies aber keine Änderung herbeigeführt hat) bekomme ich am PC (UBUNTU) mit Chrome und Firefox die Meldung:
Wrong provider. Please use the correct client login
und auf dem Handy (Android 7) in der APP über WLAN
KEIN MOBILER ZUGRIFF
der Zugriff ist nicht möglich.
Vom anderen PC mit Windows 10 kommt (im IE und diesem anderen Browser von MS) die Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Ach so - dien Fernsteuerungskram außerhalb vom Netzwerk habe ich nicht dazu gebucht... alles Lokal - aber die Box ist am Internet!
Vielleicht bekomme ich hier ja kompetentere Hilfe als direkt von innogy?
Danke schon mal!