26-11-2016, 16:32:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2016, 16:46:53 von CooperCologne.)
Die Fehlermeldung von Netatmo ging bei mir auch erst nach dem dritten Neustart wieder weg. Dafür habe ich mal wieder das Briefchen als Dauergast im Display, obwohl keine Nachrichten da sind. Die Bewegungsmelder melden ganz häufig 'keine Bewegung' in der App.
Auch kann ich nur davor warnen, Szenarien zu groß mit zu vielen Regeln zu erstellen. Bei mir hat ein etwas umfangreicheres Szenario an exakt der selben Stelle immer den Dienst verweigert, erst nachdem ich es neu abgespeichert habe, ging es wieder. Daher habe ich es jetzt auf viele kleine aufgeteilt, die Übersicht geht dadurch natürlich so langsam flöten. Es ist fast so, als wenn beim Einlesen der Szenarien bei Zeile X einfach Schluss gemacht wird.
Auch kann ich nur davor warnen, Szenarien zu groß mit zu vielen Regeln zu erstellen. Bei mir hat ein etwas umfangreicheres Szenario an exakt der selben Stelle immer den Dienst verweigert, erst nachdem ich es neu abgespeichert habe, ging es wieder. Daher habe ich es jetzt auf viele kleine aufgeteilt, die Übersicht geht dadurch natürlich so langsam flöten. Es ist fast so, als wenn beim Einlesen der Szenarien bei Zeile X einfach Schluss gemacht wird.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected