21-11-2016, 12:02:04
(21-11-2016, 10:53:40)HansLenz schrieb:(21-11-2016, 10:40:26)Hovi schrieb: Gestern Abend 23:00 Uhr hat die Schaltung wieder nicht funktioniert. Ich hab´ erst heute früh, ca 0:45 Uhr bemerkt, daß bei allen Aquarien noch das Licht brannte und musste von Hand alles ausschalten. Die Fische waren völlig verstört. Tolle Leistung von innogy !
Ganz ehrlich: wenn das so wichtig ist, würde ich mir Steckdosen-Zeitschaltuhren zulegen, digital, mit Wochenprogramm, Conrad ab 6,99 €.
Wobei ich Ihm da zu Hilfe springen würde... Mir suggerierte die Werbung auch das die 49€ Zwischenstecker via SH besser sind als 6€ Baumarktzeugs...
Wenn ich dran denke was wichtiges alles bei mir drüber läuft .... (und auch nur manchmal funktioniert).
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.