17-08-2015, 15:40:11
Einfach das nächste mal offen kommunizieren a la: "Hey, leider dauert die Auslieferung/Listung noch etwas, ich meld mich sobald es was neues gibt" und dann regelmäßig die Community auf dem laufenden halten. Schon klappt das. Auftauchen, was in den Wald rufen, abtauchen und dann irgendwann "jetzt hamwers" rufen ist keine effiziente Unternehmenskommunikation. Die Liste der Unternehmen die letztlich daran zerbrochen sind ist gigantisch...
Tolle Arbeit in diesem ja recht neuem, heiklen Arbeitsbereich leistet übrigens Bernhard Jodeleit, kann ihn nur empfehlen:
https://www.lotsofways.de/shitstorm/
Nun aber BTT:
Gibt es detailliertere Produktinformationen oder weitere Informationen? Mich würde interessieren wie weit die Ausleseeinheit reicht?
Welche App braucht man dazu? DIe "Energy Control Premium" für 19,95€?
Ist dann dieser Betrag jährlich oder einmalig?
Darüber hinaus sieht man allerortens den Rauchmelder 2.0 vor der Türe stehen. Ist dem so? Sind die Geräte parallel mit anderen RM betreibbar? Worin besteht die Innovation dieses Produktes?
Tolle Arbeit in diesem ja recht neuem, heiklen Arbeitsbereich leistet übrigens Bernhard Jodeleit, kann ihn nur empfehlen:
https://www.lotsofways.de/shitstorm/
Nun aber BTT:
Gibt es detailliertere Produktinformationen oder weitere Informationen? Mich würde interessieren wie weit die Ausleseeinheit reicht?
Welche App braucht man dazu? DIe "Energy Control Premium" für 19,95€?
Ist dann dieser Betrag jährlich oder einmalig?
Darüber hinaus sieht man allerortens den Rauchmelder 2.0 vor der Türe stehen. Ist dem so? Sind die Geräte parallel mit anderen RM betreibbar? Worin besteht die Innovation dieses Produktes?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.