28-03-2015, 14:05:29
Hallo Forum,
Ich möchte gern die Außenkamera aus dem Angebot von RWE einsetzen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1) Handelt es sich bei der Kamera um dieses Produkt :Samsung SNH-E6440BN
( Ich finde auf der RWE – Seite keine Technische Daten )
2) Frage: Die benötigte Betriebsspannung soll 9 Volt sein.
Mit Netzteil ? Oder Batterie ?
3) Funktioniert die Datenübertragung auch ohne SD – Karte ?
4) Was ist wenn die SD – Karte voll ist, werden dann Daten übertragen ?
5) Wo werden die ersten 100 Bilder abgespeichert ?
6) Hat die Kamera einen eingebauten Bewegungsmelder, welcher die Kamera bei Bedarf einschaltet ?
7) Oder geht die Kamera Auslöser über Sichtbereich, das heißt, Kamera immer unter Spannung. ?
8.1) Wenn die Kamera einige Monate unter Spannung steht, was ist mit der Wärmebildung ? Ist die Kamera überhaupt für den Dauerbetrieb geeignet ?
9) Kann man jeder Zeit per LiveView auf die Kamera zugreifen
10) Braucht man für diese Kamera unbedingt ein Smartphone oder kann man auch per PC alles betreiben ?
11) Die Nachtsichtbilder ( Infrarot ) sind meist schlecht. Kann man bei dieser Kamera Personen aus 8 Meter Entfernung einwandfrei erkennen, oder sieht man nur das sich jemand oder etwas bewegt ?
12) Sind alle Funktionen der Kamera vorhanden oder gibt es Einschränkungen über RWE ( manchmal wird dies so gemacht, das einige Funktionen der Produkte über Smart - Home – Systeme eingeschränkt sind )
Folgendes habe ich mir gedacht:
Bei einer Bewegung auf meiner Terrasse wird über einen Bewegungsmelder das Licht angeschaltet, damit die Kamera was sieht. Gleichzeitig startet die Kamera mit ihren ersten Bildern.
Besser wäre die Kamera startet bei einer Bewegung mit den Infrarot Bildnern. Zeitverzögert wird das Licht eingeschaltet und die Kamera kann farbige Full HD Bilder liefern. Nach einer Zeit XY schaltet Alles wieder ab. Das System wartet auf die nächste Bewegung.
Besten Dank für eure Mühe
Viele Grüße
Wolfgang
Ich möchte gern die Außenkamera aus dem Angebot von RWE einsetzen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1) Handelt es sich bei der Kamera um dieses Produkt :Samsung SNH-E6440BN
( Ich finde auf der RWE – Seite keine Technische Daten )
2) Frage: Die benötigte Betriebsspannung soll 9 Volt sein.
Mit Netzteil ? Oder Batterie ?
3) Funktioniert die Datenübertragung auch ohne SD – Karte ?
4) Was ist wenn die SD – Karte voll ist, werden dann Daten übertragen ?
5) Wo werden die ersten 100 Bilder abgespeichert ?
6) Hat die Kamera einen eingebauten Bewegungsmelder, welcher die Kamera bei Bedarf einschaltet ?
7) Oder geht die Kamera Auslöser über Sichtbereich, das heißt, Kamera immer unter Spannung. ?
8.1) Wenn die Kamera einige Monate unter Spannung steht, was ist mit der Wärmebildung ? Ist die Kamera überhaupt für den Dauerbetrieb geeignet ?
9) Kann man jeder Zeit per LiveView auf die Kamera zugreifen
10) Braucht man für diese Kamera unbedingt ein Smartphone oder kann man auch per PC alles betreiben ?
11) Die Nachtsichtbilder ( Infrarot ) sind meist schlecht. Kann man bei dieser Kamera Personen aus 8 Meter Entfernung einwandfrei erkennen, oder sieht man nur das sich jemand oder etwas bewegt ?
12) Sind alle Funktionen der Kamera vorhanden oder gibt es Einschränkungen über RWE ( manchmal wird dies so gemacht, das einige Funktionen der Produkte über Smart - Home – Systeme eingeschränkt sind )
Folgendes habe ich mir gedacht:
Bei einer Bewegung auf meiner Terrasse wird über einen Bewegungsmelder das Licht angeschaltet, damit die Kamera was sieht. Gleichzeitig startet die Kamera mit ihren ersten Bildern.
Besser wäre die Kamera startet bei einer Bewegung mit den Infrarot Bildnern. Zeitverzögert wird das Licht eingeschaltet und die Kamera kann farbige Full HD Bilder liefern. Nach einer Zeit XY schaltet Alles wieder ab. Das System wartet auf die nächste Bewegung.
Besten Dank für eure Mühe
Viele Grüße
Wolfgang