23-06-2014, 09:21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-06-2014, 09:21:57 von CooperCologne.)
Du dankst für einen Beitrag von einem User, der in seinem ERSTEN Beitrag darüber schreibt, wie schlecht doch alles ist? Komisch, ich würde mich eher fragen, ob der Beitrag nicht lanciert ist. Nicht das ich jetzt alles schön reden will, aber meine Anlage läuft seit Tag eins ohne Ausfälle, macht genau das was sie soll, Hänger in der Zentrale habe ich immer auf Probleme in den Profilen zurück führen können.
Außer viel Polemik lässt uns "rwesshchrott" ja nichts über seine Anlage, das Umfeld in dem sie betrieben wird, etc. wissen. Klemmt/Klemmen der/die besagte(n) Zwischenstecker vielleicht nur wegen hausgemachter Funkprobleme? Und würde es nicht auch reichen bis zum Montag zu warten, bevor man zwei Stunden durch die Gegend fährt?
Sorry, aber solche Negativberichte kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Außer viel Polemik lässt uns "rwesshchrott" ja nichts über seine Anlage, das Umfeld in dem sie betrieben wird, etc. wissen. Klemmt/Klemmen der/die besagte(n) Zwischenstecker vielleicht nur wegen hausgemachter Funkprobleme? Und würde es nicht auch reichen bis zum Montag zu warten, bevor man zwei Stunden durch die Gegend fährt?
Sorry, aber solche Negativberichte kann ich einfach nicht ernst nehmen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected