01-10-2013, 16:53:17
(30-09-2013, 19:04:52)smarthomeuser62 schrieb: Hallo,
hat jemand was über den Serverausfall am Samstag erfahren?
Gruss aus Wesel!
Ich hatte letzten Samstag eine E-Mailanfrage gestellt und gestern (Montag) eine Antwort dazu bekommen.
Zitat: "leider hatten wir am Wochenende einen unerwarteten Serverausfall welcher dazu geführt hat das alle Kunden von Smarthome offline waren. Die Störung ist mittlerweile behoben und Sie können wieder auf Ihre Konfiguration zugreifen.
Sollten Sie nicht in der Lage sein auf Ihre Konfiguration zuzugreifen, bitte wir Sie Ihre Zentrale kurz vom Strom zu trennen und danach die Zentrale wieder mit dem
Stromnetz zu verbinden. Nach dem Neustart sollte der Zugriff auf Ihre Daten wieder möglich sein.
Wir bitte Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team"
Zitatende
Viele Grüße