28-09-2013, 09:37:58
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, mehrmals diese Woche.
Das absolut Mindeste wäre, dass bei Versuch des Logins über das Internet eine Meldung über temporäre Probleme erscheint.
Semiprofessionell wäre noch der zusätzliche Hinweis, dass daran gearbeitet wird.
Leider wird noch nicht einmal das Mindeste geleistet.
Das absolut Mindeste wäre, dass bei Versuch des Logins über das Internet eine Meldung über temporäre Probleme erscheint.
Semiprofessionell wäre noch der zusätzliche Hinweis, dass daran gearbeitet wird.
Leider wird noch nicht einmal das Mindeste geleistet.
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation