12-02-2018, 19:34:32
(12-02-2018, 18:52:25)joozii schrieb: Geht wieder alles! Hue über innogy erreichbar durch neues Update. Ich finde, dass innogy das in angemessener Zeit hinbekommen hat. Dafür das Phillips hier Mist gebaut hat. Es lief ja schließlich vorher alles.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es geht wieder alles, ist korrekt.
Der Fehler lag allerdings bei innogy! Sie wussten vom Update und haben die Treiber nicht rechtzeitig aktualisiert. Sie brauchten 4 Tage um das nachzuholen.
Das ist ein glattes „ungenügend“!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation