24-01-2017, 12:46:16
Wird bei RWE wieder am Server geschraubt? Ich kann mich seit ungefähr 9 mit keinem Device mehr anmelden.
"Störung" heute?
|
24-01-2017, 12:46:16
Wird bei RWE wieder am Server geschraubt? Ich kann mich seit ungefähr 9 mit keinem Device mehr anmelden.
24-01-2017, 12:59:22
Bei mir geht zur Zeit auch nichts.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion
24-01-2017, 12:59:58
RWE klappt einwandfrei, aber innogy hängt bei mir auch! Bei allen Kategorien bleibt es bei "lädt"
24-01-2017, 13:03:35
(24-01-2017, 12:59:58)Bobbes schrieb: RWE klappt einwandfrei, aber innogy hängt bei mir auch! Bei allen Kategorien bleibt es bei "lädt" oder mit Safari pulsierender blauer Kreis.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion
24-01-2017, 13:12:22
Zum Kotzen, warum werfe ich den Dreck nicht einfach raus? Vielleicht werden auch die ersten "Friends" eingewiesen, und der Erfinder der Schnapsidee hat zum Ankurbeln mal den Stecker gezogen.
24-01-2017, 13:59:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-01-2017, 14:00:33 von Anawratha.)
Sooo...und ab gerade komm ich noch nicht mal auf den Login-Screen...ist ja ganz toll!
Sehe nur noch: Diese Website ist nicht erreichbar api.services-smarthome.de hat die Verbindung abgelehnt.
3 x Raumthermostat, 9 x Zwischenstecker, 1 x Fernbedienung, 6 x Wandsender, 1 x Zentrale (uneingeschränkt)
24-01-2017, 14:03:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-01-2017, 14:04:56 von Donaudrohne.)
"Liebe innogy SmartHome Nutzer, aktuell registrieren wir eine Störung des Backends, die den Zugriff auf das System beeinträchtigt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und melden uns, wenn das System wieder verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Umstände."
24-01-2017, 14:04:02
Bei mir geht auch nichts mehr.
1x Innogy Zentrale unbegrenzt mit SH 2.0; Innogy App; Sonnenauf - / Untergang App; 4x Tür-/Fenstersensoren; 5x Tür-/Fenstersensoren (Umbau zum Universalsensor); 11x Zwischenstecker; 8x Heizkörperthermostat; 1x Wandsender;
|
|