29-11-2016, 21:57:22
Ich habe den Eingangspost erneut editiert.
Das Problem ist jetzt offiziell (und ehrlich gesagt finde ich das eine echte Steigerung das man sich doch in relativ kurzer Zeit dazu bekennt).
Innogy bittet zur Unterstützung der Fehlersuche um so viele Logs als möglich.
Bitte nach diesem Procedere vorgehen:
https://service.startsmarthome.de/de/faq...ssteuerung
Das Problem ist jetzt offiziell (und ehrlich gesagt finde ich das eine echte Steigerung das man sich doch in relativ kurzer Zeit dazu bekennt).
Innogy bittet zur Unterstützung der Fehlersuche um so viele Logs als möglich.
Bitte nach diesem Procedere vorgehen:
https://service.startsmarthome.de/de/faq...ssteuerung
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
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