08-11-2016, 15:06:20
(08-11-2016, 15:03:27)maxreiner schrieb: Die Umfrage ist mir zu schwarz/weiß.
Für mich hat UI2 Potenzial und stellt eine deutliche Verbesserung dar. Im derzeitigen Entwicklungsstand sind Fehler und Einschränkungen aber einfach noch zu gravierend, um auch nur einigermaßen zufrieden sein zu können.
Reiner
Keine Frage. Das Potenzial der UI2.0 ist umwerfend. Ich bin ein großer Fan des Konzeptes von der allerersten Sekunde an. Nichtsdestotrotz ist es heute BETA und zwar eine sehr frühe Phase. Beim Kunden, in der Haushaltselektrik, in der Nebenkostenabrechnung & Co. hat die UI so nix zu suchen.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.