13-10-2014, 11:30:44
Ich habe zwar auch einen Speedport, allerdings hab ich da nichts gefunden.
Diverses RWE-Zeugs...
iSmartHome HD - Support
|
13-10-2014, 11:30:44
Ich habe zwar auch einen Speedport, allerdings hab ich da nichts gefunden.
Diverses RWE-Zeugs...
13-10-2014, 13:56:57
Hallo, habe mir gestern die App gekauft und war Zuhause sehr begeistert davon.
Aber hier auf der Arbeit (Über VPN verbunden) bekomme ich immer die Meldung "Benutzerdaten falsch". Die sind aber richtig. Die Zentrale ist per Ping durch den Tunnel erreichbar. Kann es an den verschiedenen Netzen hängen? Netz Zuhause hat 10.10.11.0/24 das VPN Netz 192.168.2.0/24 es wird aber geroutet. Da der Ping ja geht. Und wenn die App in diesem Status ist kann ich auch die Zentrale nicht zu meinem 2. Standort wechseln. Das Menü oben in der Mitte ist einfach grau.
13-10-2014, 14:00:14
Steht schon mehrfach hier im Forum.
Anderes Netz - keine Kekse. Ping ist irrelevant da geroutet wird.
13-10-2014, 14:02:22
(13-10-2014, 13:56:57)Novus schrieb: Hallo, habe mir gestern die App gekauft und war Zuhause sehr begeistert davon. Wechseln kannst du immer noch über die Einstellungen. Alles andere hat devnull beantwortet
Diverses RWE-Zeugs...
13-10-2014, 15:22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-10-2014, 16:41:44 von Novus.)
danke an Euch zwei. Sorry hab mobil zu spät gesehen das der Thread echt schon 11 Seiten hat.
Aber so ein kleiner Beisatz im Appstore wäre nicht schlecht, wenn man den VPN schon erwähnt.
13-10-2014, 15:28:03
Du musst den Bereich deines VPN Servers einfach auf deinen internen konfigurieren.
Diverses RWE-Zeugs...
13-10-2014, 15:29:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-10-2014, 17:07:44 von Novus.)
ja weiß ich ja jetzt, deshalb sagte ich ja man könnte es im Appstore nur kurz erwähnen das es nur aus dem selben Netz der Zentrale geht.
Danke für die Hilfe, werde es umstellen. Edit: Und geht danke
13-10-2014, 16:03:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-10-2014, 16:21:14 von danyial.)
Bei mir daheim habe ich intern 192er IPs. Der VPN stellt 10er bereit und es funktioniert trotzdem. Da kommt es eben auf den eingesetzten VPN-Server an.
Deshalb kann man nicht pauschal sagen das es nur im selben IP Bereich funktioniert... Sollte es allerdings nicht klappen, ist das die erste Anlaufstelle.
Diverses RWE-Zeugs...
13-10-2014, 16:34:27
Bin mir auch sicher das es früher mit deiner kostenlosen Version mal ging. Hatte jetzt aber länger kein iPhone mehr.
Aber gut ich hatte es auch schon vermutet.
13-10-2014, 19:29:18
Also die Einrichtung als Webserver stellt mich anscheinend vor eine unlösbare Aufgabe.
Ich besitze eine Fritzbox 7390 und einen NAS-Server von Synology. Kann mir irgendjemand erklären wie ich hier vorgehen muss, damit ich mit der iSmartHome - App wieder von ausserhalb auf mein System zugreifen kann. Vielen Grüße Steffi |
|