16-01-2017, 17:09:50
Schau mal hier http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...ostate-hkt
und Member "dbolte" hat Dir den Link https://community.innogy.com/frage-anseh...n-oder-aus schon bekanntgegeben.
Derzeit sind's mehr als 20 Member die betroffen sind. Bearbeitet wird dieses Phänomen allerdings erst wenn sich viele Betroffene beim Support melden.
Der smarthome.service Support bittet Temperaturabsenkungsszenario-Betroffene sich zu melden, entweder per E-Mail an 'smarthome.service@innogy.com' oder über telefonische Kontaktaufnahme zur Technik-Hotline.
Betroffene können sich direkt auf die Ticketnummer INC01081491 berufen. Wichtig ist, dass diese Kunden ebenfalls die Logdateien hochladen!
Danke
LG
und Member "dbolte" hat Dir den Link https://community.innogy.com/frage-anseh...n-oder-aus schon bekanntgegeben.
Derzeit sind's mehr als 20 Member die betroffen sind. Bearbeitet wird dieses Phänomen allerdings erst wenn sich viele Betroffene beim Support melden.
Der smarthome.service Support bittet Temperaturabsenkungsszenario-Betroffene sich zu melden, entweder per E-Mail an 'smarthome.service@innogy.com' oder über telefonische Kontaktaufnahme zur Technik-Hotline.
Betroffene können sich direkt auf die Ticketnummer INC01081491 berufen. Wichtig ist, dass diese Kunden ebenfalls die Logdateien hochladen!
Danke
LG