15-12-2016, 18:41:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-12-2016, 18:41:21 von CooperCologne.)
Normalerweise wird dort eine durchgestrichene Weltkugel angezeigt, sobald die Verbindung verloren geht. Meine Zentrale liegt gerade mal bei 15% CPU Auslastumg, ich vermute fast, das SKG1 recht hat, dass sich die Zentrale festfrisst. Die besch..... Migrations-Funktion hat meine Zentrale seinerzeit zum totalen Stillstand gebracht, da ging selbst nach Neustart nichts mehr. Gerade wenn man vorher mit vielen Logikprofilen gearbeitet hat, scheint das ein echtes Problem zu sein.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected