22-08-2017, 21:26:24
(22-08-2017, 17:39:28)TimK34 schrieb: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem BJ 6736/01-8 2-fach (Batteriebetrieben) Wandsender. Ich wollte ihn, laut Anleitung, mit meiner Hue Bridge verbinden, leider klappt das überhaupt nicht.
Laut Anleitung muss ich, um dem Wandsender mit der Bridge zuverbinden, beide Tasten der obersten Wippen gedrückt halten bis die LEDs leuchten, dann die oberste rechte Taste kurz drücken & dann via Hue App eine neue Lampe suchen. An diesem Punkt scheitern es leider auch nach dem 20. Versuch.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder eine etwas verständlicher Anleitung?
Grüße
Tim
Man muss es genau nach Anleitung machen!
Es gibt dazu auch schon einne Thread....
(07-10-2016, 17:52:2neotion schrieb: [url=http://www.innogy-smarthome-forum.com/thread-philips-hue-und-busch-jaeger?pid=39361#pid39361][/url]...
Am besten nehmt Ihr die Bedienungsanleitung die den Tastern beiliegt.
1. Zuerst die Lampen dem Netzwerk zufügen wie unter A beschrieben. Hier muss man aber auch die Hur App starten und nach Lampen suchen. Die LED am Taster dimmen kurz hoch und wieder runter wenn man erfolgreich war. Die Taster werden in der App nicht angezeigt. Und ja es muss bei den Lampen gesucht werden und nicht bei den Schalter.
2. Die Taster müssen einen Netzwerkscan machen wie unter Punkt 2 der Anleitung beschrieben. Bei mir waren da alle Leuchten an.
3. Die Szenen sind dann ein Kinderspiel. Anleitung wie unter Punkt 2.