06-02-2017, 21:04:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2017, 21:09:33 von Te Ch No.)
So, ich habe jetzt auch iPad und iPhone diverse Male neu gestartet und die App mehrfach neu installiert. Nach zig Neustarts laufen jetzt BEIDE Geräte. Ich bin völlig überwältigt.
CooperCologne, nein am Router liegt es ganz sicher nicht. Ich bin noch einer der letzten Irren, die zu faul waren/sind das System komplett neu aufzusetzen, da ich mir diesen Aufwand erst zumuten werde, wenn ich mir sicher bin, dass ich das Zeug nicht lieber in die Tonne trete.
Die Tatsache, dass sich Updates eines Wrapper auf Geräten mit gleichem Betriebssystem derartig unlogisch verhalten, und 10- 200 Neustarts dann plötzlich den Knoten zum platzen bringen, kann meines Erachtens nur auf extreme Programmfehler zurück zu führen sein.
Ich bin gespannt wann der Tag kommt, an dem bei dir einfach von Jetzt auf gleich nichts mehr geht.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche uns allen, dass wir nochmal glücklich werden mit unserem Highend SmartHome System.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
CooperCologne, nein am Router liegt es ganz sicher nicht. Ich bin noch einer der letzten Irren, die zu faul waren/sind das System komplett neu aufzusetzen, da ich mir diesen Aufwand erst zumuten werde, wenn ich mir sicher bin, dass ich das Zeug nicht lieber in die Tonne trete.
Die Tatsache, dass sich Updates eines Wrapper auf Geräten mit gleichem Betriebssystem derartig unlogisch verhalten, und 10- 200 Neustarts dann plötzlich den Knoten zum platzen bringen, kann meines Erachtens nur auf extreme Programmfehler zurück zu führen sein.
Ich bin gespannt wann der Tag kommt, an dem bei dir einfach von Jetzt auf gleich nichts mehr geht.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche uns allen, dass wir nochmal glücklich werden mit unserem Highend SmartHome System.
Gesendet von iPad mit Tapatalk