04-12-2016, 19:21:20
Meine Erfahrungen: Einbinden der SNH 6440 Firmware: 1.03_160922 funktioniert ohne Probleme, dagegen die SNH E6411BN Firmware: 1.02_160629 lässt sich nicht hinzufügen, zunächst findet die Zentrale die CAM und zeigt deren richtige IP (fest eingestellt) an, im nächsten Schritt meckert die APP mit ungültiger IP und ungültigen Passwort. Beide CAM's haben das aktuellste Softwarerelease von SAMSUNG installiert, vermutlich hat Innogy Kompatibiltätsprobleme mit den CAM's. Diese haben sich auch mit dem Update der Innogy vom 24.11 nicht geändert..
Blöd ist nur, dass die CAM im Updateprozess ordentlich konvertiert wurde und sogar funktionierte, wegen der anderen Probleme habe ich jetzt fast alles Neu aufgesetzt und kann die CAM nicht wieder hinzufügen.
Absoluter Irrsinn.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, alles gemacht. Aber wenn ich eine Neuanlage der Kamera versuche, dann kann ich noch die IP eingeben und das Kamerapasswort, dann werden die Log-In Daten überprüft, aber dann geht es nicht weiter. Es kommt keine Fehlermeldung.
Klappt es denn überhaupt inzwischen mit der neuen Firmware von Samsung? Da gab es doch auch mal Zugriffsprobleme...?
Blöd ist nur, dass die CAM im Updateprozess ordentlich konvertiert wurde und sogar funktionierte, wegen der anderen Probleme habe ich jetzt fast alles Neu aufgesetzt und kann die CAM nicht wieder hinzufügen.
Absoluter Irrsinn.
Kann das jemand bestätigen?
(02-12-2016, 11:44:27)Donaudrohne schrieb: App-Update geladen?
Aktuelle Version: 2.0.89
- Das Bild der Samsung Kamera wird direkt auf dem Homescreen angezeigt
- Die Anzeige der Geräte in der Kategorie „Beleuchtung“ wurde optimiert
Ja, alles gemacht. Aber wenn ich eine Neuanlage der Kamera versuche, dann kann ich noch die IP eingeben und das Kamerapasswort, dann werden die Log-In Daten überprüft, aber dann geht es nicht weiter. Es kommt keine Fehlermeldung.
Klappt es denn überhaupt inzwischen mit der neuen Firmware von Samsung? Da gab es doch auch mal Zugriffsprobleme...?