04-12-2016, 09:28:44
Guten Morgen,
schau mal ob die IP im Router mit der IP im der Zentrale übereinstimmt.
Wenn du DHCP im Router aktiviert hast kann es sein, das der immer eine neue IP der Kmmera vergibt. Dies wird in der Zentrale nicht geändert.
Das war bei mir das Problem. Sagt PW falsch, obwohl IP falsch war.
Tipp: immer feste IP der Kammera vergeben.
VG.
Botulinus
schau mal ob die IP im Router mit der IP im der Zentrale übereinstimmt.
Wenn du DHCP im Router aktiviert hast kann es sein, das der immer eine neue IP der Kmmera vergibt. Dies wird in der Zentrale nicht geändert.
Das war bei mir das Problem. Sagt PW falsch, obwohl IP falsch war.
Tipp: immer feste IP der Kammera vergeben.
VG.
Botulinus
______________________________________________________________________________
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)