17-09-2015, 15:51:38
(17-09-2015, 15:14:13)SmarthomeMan schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass die Verbindungsabbrüche durchweg bei Benutzung der Out-Of-Browser-App aufgetreten sind.
Grund: Weil es bei mir auch so war
Wenn irgendjemand das Problem auch bei Benutzung eines Browsers hatte: bitte hier kurz Laut geben!
Im Umkehrschluss: alle, die Verbindungsabbrüche hatten/haben --> bitte mal versuchen, ob es mit Benutzung eines Browsers besser geht!
Wie weiter oben beschrieben, funktioniert der Zugriff per Browser bei mir.
Allerdings werden die Zustandsvariablen seit ein paar Minuten auf "Halbmast" dargestellt, d.h. sie stehen in der Position 50%
Diesen Zustand können Variablen doch eigentlich gar nicht annehmen, oder?
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2