15-09-2015, 14:55:26
So, fertig mit der Hotline. Der Fehler ist bekannt, man arbeitet dran. Man wollte meine IP und meinen Provider wissen und hat ein Ticket eröffnet.
3 Tipps hatte man für mich:
1. Das Häkchen bei automatisch anmelden in der SW rausnehmen - hat soweit bisher aber nix gebraucht
2. nicht die SW, sondern den Browser nutzer
3. Geduld...
3 Tipps hatte man für mich:
1. Das Häkchen bei automatisch anmelden in der SW rausnehmen - hat soweit bisher aber nix gebraucht
2. nicht die SW, sondern den Browser nutzer
3. Geduld...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.