23-10-2014, 19:54:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-10-2014, 19:57:17 von smartpfutzi.)
Ich hatte bei einem Aktionspaket mit drei Fenstersensoren auch Duracell März 2017 dabei. Diese waren teilweise schon unbenutzt in der Plastiktüte ausgelaufen. Daraufhin hatte ich auch die schon vorhandenen Sensoren geprüft und weitere Batterien die leicht ausgelaufen waren.
Dies hatte ich RWE mitgeteilt, auch dass es vielleicht Sinn machen würde den Bestand mal zu prüfen.
Diese haben sich entschuldigt und mir fünf Paar neue Batterien geschickt, kostenfrei.
Also dass dieses Problem kein Chargenfehler sein soll, glaube ich nicht.
Dies hatte ich RWE mitgeteilt, auch dass es vielleicht Sinn machen würde den Bestand mal zu prüfen.
Diese haben sich entschuldigt und mir fünf Paar neue Batterien geschickt, kostenfrei.
Also dass dieses Problem kein Chargenfehler sein soll, glaube ich nicht.