16-03-2014, 00:12:21
Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Ich hatte drei eMail Adressen vergeben gehabt und wollte eine ändern, also eine gelöscht und eine neue angelegt. Ging aber nicht. Es waren fortan nur noch zwei Adressen drin.
Ich habe die eMail Funktion komplett gelöscht, somit auch in den Profilen nicht mehr gehabt bzw die Profile mit gelöscht.
Dann die eMail App wieder installiert und jetzt geht alles wieder.
Das sollte aber nicht die Lösung sein.
Gruß
mücke
ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Ich hatte drei eMail Adressen vergeben gehabt und wollte eine ändern, also eine gelöscht und eine neue angelegt. Ging aber nicht. Es waren fortan nur noch zwei Adressen drin.
Ich habe die eMail Funktion komplett gelöscht, somit auch in den Profilen nicht mehr gehabt bzw die Profile mit gelöscht.
Dann die eMail App wieder installiert und jetzt geht alles wieder.
Das sollte aber nicht die Lösung sein.
Gruß
mücke