01-03-2014, 18:19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-03-2014, 18:21:12 von gstar2002.)
(01-03-2014, 00:23:01)THellweg schrieb: Hallo gstar2002:
aber eigentlich ist doch nicht RWE Schuld an deiner Situation, sondern deine eigene Vergesslichkeit oder sehe ich das jetzt falsch?
Selbstverständlich kann RWE nichts für meine Vergesslichkeit.
Aber warum in Gottes Namen kann man die Apps nicht wie einen gewöhnlich Hardwareartikel über den Webshop im Internet kaufen?
Damit wäre mein Problem augenblicklich gelöst, RWE hätte Umsatz generiert und Kundenbindung betrieben. Aber soweit denkt bei einem Grossversorger wie RWE ohnehin keiner. Auf meine sofortige Mailanfrage habe ich auch bis heute noch keine Rückantwort erhalten...
Und dann dieses ganze komplizierte Fenstergeöffne wenn man im Heimnetzwerk etwas bestellen will. Ich habe ca. 10x versucht die SMS/eMail App über 3 verschiedene Browser zu kaufen - ohne Erfolg. Erst als ich die RWE SH direkt auf den Rechner heruntergeladen und darüber bestellt habe, klappte die Kaufabwicklung. Bei den Browsern blieb sie immer hängen und nichts ging mehr. Vermute mal wieder ein Silverlight Problem.
Dann die Sache mit dem Webshop Konto. Man klickt drauf und wieder geht ein kryptisches Fenster auf. Keine Kaufmöglichkeit - lediglich persönl. Daten können dort geändert werden. Aber einen Abmeldebutton gibt es nicht. Schließt man das Fenster, öffnet ein neues und geht auf die RWE SH Seite, ist man dort plötzlich noch im Shop angemeldet !!!
Alles eine einzige Murksprogrammierung und völlig Anwenderunfreundlich.
Hoffentlich bekomme ich -wenn ich wieder zurück bin- endlich den VPN Zugriff hin.
Im Einsatz: 1 SHC; 7 HKT; 4 ZWS; 10 TFS; 2 RM; 1 WS; 1 FB; 3 BMi; 1BMa; Hue; Samsung P6410