27-09-2016, 16:25:09
Habe heute erfahren das ein weiteres verwenden von RWE Smarthome nicht möglich ist.
Bin übers Internet in die neue Steuerung, Datenübernahme leider nicht geklappt !!
Nach über 30 min mit der Hotline, weis ich immer noch nicht ob meine Heizung
oder Rolladen jetzt wieder so eingestellt sind wie vorher.
Das NEUE System mag ja für den Freek wunderbar sein aber für den gelegentlichen Anwender
ist es im Vergleich zu vorher nur MÜLL !!!
Sollte sich da nichts ändern werde ich mein System mit Sicherheit nicht weiter Ausbauen.
Bin übers Internet in die neue Steuerung, Datenübernahme leider nicht geklappt !!
Nach über 30 min mit der Hotline, weis ich immer noch nicht ob meine Heizung
oder Rolladen jetzt wieder so eingestellt sind wie vorher.
Das NEUE System mag ja für den Freek wunderbar sein aber für den gelegentlichen Anwender
ist es im Vergleich zu vorher nur MÜLL !!!
Sollte sich da nichts ändern werde ich mein System mit Sicherheit nicht weiter Ausbauen.