08-12-2016, 21:06:41
Bravo, das mache ich auch gerade
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bewegungsmelder-Thread
|
07-01-2017, 16:25:26
kann es sein, dass mein Bewegungsmelder außen Probleme macht, in dem er dauernde Bewegungen erkennt ?
Los ging es vor ca. 2-3Wochen, als ich gemerkt habe, dass (aufrund meiner Szenarien) zunächst immer draußen das Licht an ging und 30Sekunden später drinnen. Heute habe ich ihn mal abgenommen und in die Garage gelegt. Hier ein minimaler Auszug aus meinem heutigem Protokoll: Zitat:Heute, 11:43 Bewegung erkannt Reset habe ich durchgeführt, bringt aber nichts. Kann man das Teil vielleicht irgendwie reinigen, oder so ? Oder ist auch hier einschicken und ewiges Warten auf Ersatz die einzige Lösung ? :-S Danke und Gruß Trust
1x Base [unlimited], 1x Bewegungsmelder innen [WMD], 1x Bewegungsmelder außen [WMDO], 3x Unterputzschalter [ISS2], 1x Wandsender [WSC2], 1x Zwischenstecker [PSS], 2x Rauchmelder 2.0 [WSD2]
20-01-2017, 09:11:15
Hallo,
genau das gleiche Verhalten habe ich auch mit einem Bewegungsmelder innen. Auch mehrfacher Reset oder Einbinden am iPhone oder am Mac bringen immer das gleiche Ergebnis. Mittlerweile liegt der Bewegungsmelder in einem Kleiderschrank der zu ist. Er zeigt aber trotzdem mehrmals in der Minute eine Bewegung an. Irgendjemand ein Rat?
20-01-2017, 09:15:20
(20-01-2017, 09:11:15)baurm schrieb: Irgendjemand ein Rat? Gewährleistungsansprüche geltend machen oder entsorgen.
20-01-2017, 09:54:36
(07-01-2017, 16:25:26)trust schrieb: kann es sein, dass mein Bewegungsmelder außen Probleme macht, in dem er dauernde Bewegungen erkennt ? (20-01-2017, 09:11:15)baurm schrieb: ... Habt ihr schon mal mit neuen Batterien getestet?
20-01-2017, 10:05:19
Hallo,
nein. Habe keine anderen Batterien ausprobiert. Mein Bewegungsmelder ist aber nagelneu. Ist mein erster Bewegungsmelder. Deswegen habe ich damit noch keine Erfahrung. Wollte mein Problem hier kurz schreiben bevor ich mit der Rückgabe starte.
20-01-2017, 11:16:59
(20-01-2017, 10:05:19)baurm schrieb: ... Das mag ja sein, die Frage ist, wie lange die Batterien schon mit BWM auf Halde lagen. Ich würde dem mit frischen noch eine Chance geben, bevor ich das zurück gäbe. Die BWM gehören noch mit zu den zuverlässigsten RWE Gerätschaften.
20-01-2017, 12:32:55
Hallo,
ich werde es heute Mittag versuchen wenn ich wieder Zuhause bin. Die Verpackung war schon mit Innogy drauf, also nicht RWE. Ich werde anschließend hier berichten
20-01-2017, 16:03:32
Hallo,
bin jetzt im Wochenende und habe des Bewegungsmelder mit nagelneuen Batterien versorgt. Leider war das Ergebnis genau das gleiche. Tja, scheint wohl doch defekt zu sein. Jetzt schicke ich ihn zurück und hoffe auf eine baldige Ersatzlieferung die hoffentlich funktioniert
26-01-2017, 11:35:10
Hi zusammen,
wollte mich noch einmal kurz melden. Habe jetzt von Amazon den neuen Innogy Bewegungsmelder im Tausch bekommen. Der neue funktioniert tadellos. In dem Fall war die erste Lieferung wirklich defekt. Bin auch mit dem Schaltverhalten sehr zufrieden. Ich schalte in Abhängigkeit der Helligkeit eine Hue Lightstrip Plus. |
|