28-10-2016, 16:17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-10-2016, 08:54:58 von smarthomeuser62.
Bearbeitungsgrund: Nachrag
)
Info in die Runde:
Mein OSRAM LIGHTIFY Plug lässt sich jetzt unter der UI2 auch über SH schalten. Eingebunden über HUE. So zumindest bei mir, seit wann es funktioniert? Bei meinem letzten Versuch wurde nur der Schaltzustand richtig angezeigt.
Nachtrag: Zu früh gefreut! Über die UI2 manuell schalten geht aber über Szenarien geht nicht.
Wollte euch das weitere lesen ersparen
Mein OSRAM LIGHTIFY Plug lässt sich jetzt unter der UI2 auch über SH schalten. Eingebunden über HUE. So zumindest bei mir, seit wann es funktioniert? Bei meinem letzten Versuch wurde nur der Schaltzustand richtig angezeigt.
Nachtrag: Zu früh gefreut! Über die UI2 manuell schalten geht aber über Szenarien geht nicht.
Wollte euch das weitere lesen ersparen
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion