28-09-2016, 15:32:35
(27-09-2016, 06:59:55)Olliwer schrieb: Du bist doch Beta-Tester? Kann es sein, dass ihr eure Anlage durchkonfigurieren konntet, als maximal 10 Leute gleichzeitig auf den Server wollten und ihn so nicht in die Knie zwangen? Und dass die Software erst vor Veröffentlichung nochmal schwer verbugt wurde (kennt man von Apple)?
Um Dich zu zitieren: ich finde es immer noch absolut falsch, Beta-Tester Erfahrungen mit Live-Erfahrungen zu vermischen.
Bei dem damaligen Betatest waren es keinesfalls nur 10 Tester. Genaue Zahlen kann ich dir aber nicht nennen, da ich die nicht kenne. Dennoch ist der Andrang auf die Server nach dem Update natürlich unvergleichbar größer.
Meines Wissens wurde eine dem damaligen Betatest angepasste Version als Update bereitgestellt. Also wenn man so will - getestet und auch nicht. Keine Ahnung, wie das auch anders gehen sollte...
Ich möchte hier sicherlich nicht Betaphase und Realität auf eine Schiene stellen. Ich versuche lediglich zwischendurch mal darzustellen, wie der ganze Ablauf war und ist.
AKTUELL - seit dem 1. September, nutze ich die gleiche Version, die auch jeder andere Nutzer laden kann. Daher sehe ich darin auch keine Problem. Im Gegenteil: es hilft weiterhin beim aufzeigen und beseitigen von Bugs.
Wenn ich also davon schreibe, dass etwas "bei mir" funktioniert, ist das auf die aktuelle Situation bezogen. Ebenso, wenn etwas nicht funktioniert.