17-09-2015, 17:01:06
Ich konnte gerade den InBrowser Zugriff erfolgreich testen.
Ich habe folgende vier Schritte durchgeführt, damit es mit dem Web-Zugriff keine Probleme mehr gibt:
1. Deinstallation des RWE SmartHome Zertifikats
2. Deinstallation der RWE SmartHome Software
3. Löschen des Silverlight Caches
4. Löschen des Browserverlaufs und der temporären Internetdateien.
Da die Probleme nach dem Update durch die OOB-Version verursacht werden, ist scheinbar eine vollständige Deinstallation unumgänglich.
Btw: Das Update auf Version 1.911-1.70.916.0 wurde gestoppt
Ich habe folgende vier Schritte durchgeführt, damit es mit dem Web-Zugriff keine Probleme mehr gibt:
1. Deinstallation des RWE SmartHome Zertifikats
2. Deinstallation der RWE SmartHome Software
3. Löschen des Silverlight Caches
4. Löschen des Browserverlaufs und der temporären Internetdateien.
Da die Probleme nach dem Update durch die OOB-Version verursacht werden, ist scheinbar eine vollständige Deinstallation unumgänglich.
Btw: Das Update auf Version 1.911-1.70.916.0 wurde gestoppt