15-09-2015, 15:08:55
Antwort von Support , hat aber nicht gebracht und hatte ich auch schon vorher so versucht
Sehr geehrter Hr. ....
testen Sie bitte folgende Schritte um mögliche Fehlerquellen einzugrenzen:
- Starten Sie ihre Smarthome Zentrale neu indem Sie diese kurz Stromlos machen
- Löschen Sie den gesamten Browserverlauf/Cookies/Temp.Dateien
- Löschen Sie den Silverlight Cache:
Öffnen Sie dazu den Datei-Explorer, geben sie als Adresse:
WINDOWS XP: %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Silverlight
WINDOWS 7 / 8 / 10 : %USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Microsoft\Silverlight
Mac: ~/Library/Application Support/Microsoft/Silverlight
ein und betätigen Sie mit Eingabetaste.
Löschen Sie alle dort befindlichen Dateien und Ordner
Melden Sie sich nun erneut über die Portalwebseite https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...Host/Index an
Testen Sie das Verhalten
Tritt das nicht mehr auf, können Sie unter MENÜ->Download erneut die Lokale Software auf Ihrem Rechner installieren.
Tritt das Problem jedoch weiterhin auf, benötigen wir von Ihnen die folgenden Informationen
- s/n Ihrer Smarthome Zentrale
- welche IP Adresse bekommt Ihre Smarthome Zentrale
- wenn Sie über den gleichen Router ins Internet gehen, rufen Sie die Webseite www.wasistmeineip.de auf
- Wenn Sie über einen anderen Router gehen, schalten Sie sich auf den Router auf,
über welchen die Smarthome Zentrale ins Netz geht und lesen Sie dort die Öffentliche IP aus, welche der Router von Ihrem Provider erhält
- Welchen Internetprovider haben Sie
- Logdateien der Smarthome Zentrale
- Tritt der Fehler nur über die Lokal Installierte Software auf, oder auch wenn Sie über den Browser sich an Ihrer Smarthome Zentrale anmelden?
_______________________________
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
Haben Sie noch Fragen zu RWE SmartHome?
E-Mail: smarthome.service@rwe.de
Technik-Hotline: 01806 - 345 346
(20 Cent/Anruf, max. 60Cent/Anruf aus dem Mobilnetz, Servicezeiten: Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr)
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RWE SmartHome ist ein Produkt der RWE Effizienz GmbH.
RWE Effizienz GmbH
Flamingoweg 1
44139 Dortmund
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Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Eingetragen beim Amtsgericht Dortmund
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E-Mails (und ihre Anhänge) sind ausschließlich für den/die darin genannte/n EmpfängerIn bestimmt. Sie enthalten rechtlich geschützte und vertrauliche Informationen. Die Verwendung, Verarbeitung und Übermittlung von E-Mails, ihrer Anhänge oder irgendwelcher Teile davon kann Rechte von Betroffenen verletzen und ist deshalb strikt untersagt. Wenn Sie eine Nachricht irrtümlich erhalten oder aus anderen Gründen nicht der/die bestimmungsgemäße EmpfängerIn sind, informieren Sie uns bitte sofort unter der oben genannten Adresse und vernichten Sie diese Nachricht (einschließlich ihrer Anhänge) und allfällige Vervielfältigungen davon unverzüglich. Die/Der AbsenderIn trägt keine Haftung insbesondere für unvollständige, verspätete oder verfälschte Nachrichten, sofern diesem kein vorsätzliches Verhalten vorgeworfen werden kann.
Sehr geehrter Hr. ....
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