15-09-2015, 08:02:33
Mail von heut morgen:
Sehr geehrte RWE SmartHome Benutzerin,
sehr geehrter RWE SmartHome Benutzer,
zur Verbesserung Ihres SmartHome-Systems stellen wir im Laufe des Vormittags ein Softwareupdate für Ihre SmartHome Zentrale bereit.
Sie können dieses Update im Menü Ihrer SmartHome Steuerungssoftware unter Menü => Einstellungen => Softwareaktualisierung => durch Auswählen der Schaltfläche: „Software aktualisieren“ auf Ihre SmartHome Zentrale installieren.
Das Update beinhaltet neue Firmware (Steuerungssoftware) mit folgenden Verbesserungen:
Allgemeiner Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Übertragung der neuen Firmware auf Ihre o.g. SmartHome Geräte, je nach Anzahl, mehrere Stunden dauern kann. Die Aktivierung der neuen Software auf Ihren Geräten wird Ihnen daher erst einige Zeit nach dem Update der Zentrale innerhalb Ihrer RWE SmartHome Steuerungssoftware angeboten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit RWE SmartHome.
Ihr RWE SmartHome-Team
Sehr geehrte RWE SmartHome Benutzerin,
sehr geehrter RWE SmartHome Benutzer,
zur Verbesserung Ihres SmartHome-Systems stellen wir im Laufe des Vormittags ein Softwareupdate für Ihre SmartHome Zentrale bereit.
Sie können dieses Update im Menü Ihrer SmartHome Steuerungssoftware unter Menü => Einstellungen => Softwareaktualisierung => durch Auswählen der Schaltfläche: „Software aktualisieren“ auf Ihre SmartHome Zentrale installieren.
Das Update beinhaltet neue Firmware (Steuerungssoftware) mit folgenden Verbesserungen:
- Neues Feature: E-Mail Benachrichtigung bei erheblich gestörtem Funkverkehr (Aktivierung unter Einstellungen --> Benachrichtigungen)
- Neues Feature: E-Mail Benachrichtigung bei verlorener Verbindung zum RWE-Rechenzentrum (Aktivierung unter Einstellungen --> Benachrichtigungen)
- Optimierung des Aktualisierungsprozesses der Zentrale
- Optimierung der Speicherverwaltung der Zentrale
- Verbesserung der Bildübertragung der Samsung Kamera
- Verbesserung der Kommunikation von Heizkörperthermostat und Raumthermostat
- Weitere allgemeine Optimierungen und kleinere Fehlerbehebungen
Allgemeiner Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Übertragung der neuen Firmware auf Ihre o.g. SmartHome Geräte, je nach Anzahl, mehrere Stunden dauern kann. Die Aktivierung der neuen Software auf Ihren Geräten wird Ihnen daher erst einige Zeit nach dem Update der Zentrale innerhalb Ihrer RWE SmartHome Steuerungssoftware angeboten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit RWE SmartHome.
Ihr RWE SmartHome-Team
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.